Am kommenden Samstag, den 26.10.2013 steht die nächste Aufgabe für die 1. Mannschaft der KG Unterelchingen/Bellenberg an. Die KG Ue/Be empfängt ab 19:30 Uhr in der KSV Halle die Mannschaft des AV Sulgen, aus dem Schwarzwald. Die Sulgener Mannschaft ist für die KGler eine schwere Aufgabe, aber irgendwann doch mal der Knoten platzen.

Der AV Sulgen zeichnet sich besonders durch ihre Eigengewächse, die Gebrüder Herzog, Stefan Moosmann und natürlich ihre ausländische Ringer im oberen Bereich aus. Ein verdammt unbequemer Gegner. Aber die Ringer der KG Ue/Be werden den Kopf nicht hängen lassen, denn es geht weiter. Diese Woche wird im Training nochmals eine Schippe aufgelegt und der ein oder andere Ringer wird ins Team zurückkehren.

Es stehen jetzt 3 Heimkämpfe an. Unser Trainergespann Dieter Folz und Ilyas Özkök werden sich in Sachen Aufstellung etwas einfallen lassen.