Nach dem vermasselten Start im Derby trifft die 1. Mannschaft des KSV Unterelchingen nun im nächsten Heimkampf am Samstag, 19.09.2015 um 20.00 Uhr in der KSV-Halle auf die Ringer der SG Weilimdorf.

Die Elchfighter erwartet mit Andreas Werft, Roman Berko oder auch Dario Schmidhuber, sowie mit den ausländischen Spitzenringer der SG Weilimdorf Feim Gashi und Tomasz Kierpiec ein ausgeglichenes Team, das im letzten Jahr den 5. Platz in der Tabelle erkämpfen konnte.

 

Die 1. Mannschaft kann sich bei diesem Duell wieder auf seine Stammkräfte Marko Filipovic, Rudolf Münkle oder auch auf Joshua Uebelhör verlassen und den Heimsieg anvisieren. Die Aktiven hoffen auf die rege Unterstützung der Zuschauer und Fans.

Ebenfalls an diesen Kampftag werden die 2. Mannschaft, die schon einen Sieg einfahren konnte und die Schülermannschaft auf die Matte gehen. Beide werden jeweils gegen Vertreter vom SV Ebersbach antreten. Beginn für die Schüler ist um 17.00 Uhr und für die Elchfighter um 18.30 Uhr. Auch sie würden sich über rege Unterstützung freuen.

Dauerkarten können bei Anne Dehm-Stetter (Tel.: 07308/922191 oder Mobil:0179/1634735) und auch an der Abendkasse erworben werden.

Der Eintritt für Kinder bis 14 Jahre ist frei.