Am kommenden Samstag, 26.09.15 um 20.00 Uhr erwartet die

1. Mannschaft des KSV Unterelchingen nun im nächsten Heimkampf in der KSV-Halle die Ringer des AV Sulgen, die auch dieses Jahr den Aufstieg im Blick hat.

 

Mit den Neuverpflichtungen Marc Luithle, Ivan Deliverski und dem ausländischen Spitzenringer NodarEgadze haben sich die Sulgener ein starkes Team um ihre Stammkräfte Pierre Morhardt, Fabio Herzog oder Jannik Malz gebaut. Dennoch werden die Elchfighter um Marko Filipovic, Rudolf Münkle und Viktor Mitioglu alles geben um dieses Mal das Ergebnis zugunsten des KSV Unterelchingen ausfallen zu lassen.

Die Aktiven hoffen auf die rege Unterstützung der Zuschauer und Fans, auch nach oder gerade wegen der letzten Niederlage.

Ebenfalls an diesem Kampftag wird die 2. Mannschaft um 18.30 Uhr gegen die TSG Nattheim in der KSV-Halle antreten.

Die Schülermannschaft des KSV ist zum Derby beim TSV Herbrechtingen zu Gast, dort ist Beginn um 17.00 Uhr.

Weiterhin können noch Dauerkarten bei Anne Dehm-Stetter (Tel.: 07308/922191 oder Mobil:0179/1634735) und auch an der Abendkasse erworben werden.

Der Eintritt für Kinder bis 14 Jahre ist frei.