Mit einem kleinen Aufgebot von 8 Ringern der D und E-Jugend ging der KSV Unterelchingen beim jährlichen Nikolausturnier in Winnenden an den Start. Das Turnier wurde im Freistil ausgetragen und war mit rund 275 Teilnehmern aus Frankreich, Bayern und großen Teilen Württembergs gut besetzt. 

Die jungen Elche konnten sich fast alle unter den ersten 6 Rängen platzieren. Hierbei ließen Mick Junginger in der D-Jugend und Mohamad Alrashed in der E-Jugend alle Konttrahenten hinter sich und erkämpften jeweils den 1. Podestplatz. Die beiden D-Jugendlichen Johann Böhm und Henry Fischer konnten jeweils den 3. Platz in ihren Gewichtsklassen erringen.

Mit drei 5. Plätzen von Asri Al Rahmoun, Khaled Al Rahmoun und HamzahAlrashed und einem 7. Platz von Max Zahn schlossen die Elchfihgter das Turnier als Dreizehnter unter 32 Vereinen in der Gesamtwertung ab.

Hier nun die Ergebnisse im Einzelnen:

E-Jugend:

5. Platz Khaled Al Rahmoun   27 kg

5. Platz HamzahAlrashed        33 kg

1. Platz Mohamad Alrashed   39 kg

D-Jugend:

3. Platz Henry Fischer               27 kg

7. Platz Max Zahn                      31 kg

3. Platz Johann Böhm               40 kg

5. Platz Asri Al Rahmoun         40 kg

1. Platz Mick Junginger            43 kg