Am Samstag, 16.09. ringt die 1. Mannschaft des KSV Unterelchingen gegen den SV Ebersbach II in der Marktschulturnhalle in Eberbach.

 

Kampfbeginn ist um 20.00 Uhr.

 

Der SV Ebersbach stellt sein Team hauptsächlich aus eigenen Ringern  und baut hierbei auch auf den Nachwuchs wie Tim Staudenmaier, Joey Roos oder André Steinwand. Die Athleten des KSV Unterelchingen haben aber gute Chancen auf einen Sieg, denn sie können auf ihre bewährten Leistungsträger wie Martin Weickert, Kevin Schweter oder auch Dominic Schumny setzen. Trotz allem darf man den SV Ebersbach nicht unterschätzen und fokusiert bleiben. Mit der Unterstützung der Fans sollte das keine unlösbare Aufgabe sein.

 

 

Die 2. Mannschaft des KSV Unterelchingen ist am Samstag, 16.09. ebenfalls auswärts und muss beim TV Faurndau einige Kilometer weiter in der Turn- und Festhalle antreten.

 

Kampfbeginn hier ist um 19.30 Uhr in  Faurndau.

 

Sie würden sich über Anfeuerung durch ihre Fans sehr freuen.

 

 

Der Schülerkampf  wurde abgesagt der Ersatztermin ist am

28.10.2017 in Ebersbach um 18.30 Uhr