Pikto BouleIMG 0936

Am Sonntag hatte der KSV Unterelchingen seine Mitglieder zu
einem kleinen Einweihungs-Boule-Turnier zur KSV Halle in Unterelchingen geladen.
Vor 30 Turnier Teilnehmern und einigen Gästen, eröffnete der 1. Vorstand Franz Beer, die vom Verein in den letzten Wochen in Eigenarbeit neu angelegte Boulebahn. Ab sofort kann Jedermann auf dieser Bahn neben der KSV Halle sein können im Boule Spiel testen.
Er selbst übernahm nach kurzer Ansprache souverän die Turnierleitung. 10 Mannschaften aus den Abteilungen Herrengymnastik, Jonglierer, Ringen, Theater, Sänger, Blaskapelle und Vorstandschaft warfen die Kugeln „präzise“ genau, so nahe es ging, an das „Schweinchen“. Immer wieder konnte man ein deutliches „ah“ und „oh“ vernehmen. Es wurde hart um jeden Zentimeter „geworfen“. Am Ende setzte sich die Vorstandschaft an die Spitze und gewann, gefolgt vom Theater und der Blaskapelle, das Turnier. So konnte Franz Beer nach 3 Stunden, den Siegern, die von Gold Ochsen und dem KSV Wirt gespendeten Sachpreise übergeben.

Für diejenigen, die es mal versuchen wollen, aber keine eigenen Kugeln besitzen, hat der KSV 2 Sätze Kugeln (2x3 mit Schweinchen)  beim KSV Wirt Antonio zum Ausleihen gelagert.
IMG 0947IMG 0958IMG 0964

Galerie