gymn

Herzlich Willkommen bei der Abteilung

            „Gymnastik für Sie und Ihn“

Hallo Sportfreunde,

           

wer seine Beweglichkeit und Fitness erhalten oder

verbessern will, ist in unserer Gymnastikgruppe

richtig.

Wir bieten in den wöchentlichen Gymnastikstunden im Zeitraum September bis April

jeweils am Freitag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

in der KSV-Halle Ausdauer- und Koordinationstraining, Aerobic-Elemente, Dehn-,

Kräftigungs- und Entspannungsübungen, Übungen mit dem Pezziball und Theraband

sowie anschließend Hallenfußball.

Auch findest Du bei uns Geselligkeit, gemeinsame Ausflüge und in den Monaten Mai bis August abwechslungsreiche Radtouren.

Wir hoffen, Dein Interesse geweckt zu haben und würden uns freuen, Dich in unserem Kreis begrüßen zu können.

Ein unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich.

Ansprechpartner und Abteilungsleiter:

Günter Pogadl, Tel.: 0731/ 268689

 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

022016

sie und ihn 3sie und ihn 4

updateted: 01.02.2016