moin2

Am 15.01.2018 fand die diesjährige Abteilungsversammlung  der Blaskapelle des KSV-Unterelchingen im kleinen Saal der KSV Halle statt.

Als Gast konnten wir den Vorsitzenden des KSV Unterelchingen Herr Franz Beer begrüßen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch unseren Abteilungsleiter Wolfgang Mader erhob sich die Versammlung, um den Verstorbenen Mitgliedern zu Gedenken.

Im Anschluss daran begann der Bericht des Abteilungsleiters.

Wolfgang Mader berichtete von einem abwechslungsreichen Musikerjahr 2017.

Danach folgten die Berichte der verschiedenen Resorts wie Schriftführer, Kassierer,

Dirigenten, Jugendleiter, Jugenddirigent, Notenwart, sowie der Bericht zu unserer Pro Musika Bewerbung, die nun eingereicht wurde.

Ein Dankeschön mit Präsent bekamen die Dirigenten Julia Götz, Achim Götz und Harald Wöhrle, sowie Wolfgang Mader für seine lange Tätigkeit als Abteilungsleiter.

Der 1. Vorsitzende des KSV Unterelchingen Herr Franz Beer ergriff daraufhin das Wort und bat die Versammlung die Abteilungsleitung sowie die Kassierer zu entlasten.

Dies geschah einstimmig.

Bei den darauffolgenden Nachwahlen wurde die Abteilungsleitung neu gewählt. Von nun an teilt sich unsere Abteilungsleitung in drei Ressorts auf, welche wie folgt organisiert werden;

Ressort 1 (Öffentlichkeitsarbeit, Offizielles):            Stephan Mack
Ressort 2 (Internes):                                                  Wolfgang Roller

Ressort 3 (Organisation und Technik):                      Daniela Bartl

Außerdem wurde Hanna Schorn als Jugendleiter für Betreuung, Niclas Kohn als Jugendkassierer, Martina Götz und Wolfgang Mader als Instrumenten- und Kleiderwart und Leonie Mader als Beisitzerin gewählt.

Alle wurden einstimmig gewählt.

Die Abteilungsleitung nach den Nachwahlen 2018

Abteilungsleiter

Öffentlichkeitsarbeit, Offizielles

Internes

Organisation und Technik

Mack Stephan

Roller Wolfgang

Bartl Daniela

Jugendleiter

Hucker Claudia

Jugendleiter musikalische Früherziehung/Blockflöte

Lux Heidi

Jugendleiter Betreuung Jugendliche

Schorn Hanna

Jugendvertreter

Decker Pia

Jugendvertreter

Euchner Basti

Schriftführer

Sailer Vivienne

Pressewart

Hauf Carina

Kassenwart

Span Simone

Kassenwart Jugendkasse

Kohn Niclas

Notenwart

Krautsieder Lukas

Notenwart

Mader Julian

Kleider-/Instrumentenwart

Götz Martina

Mader Wolfgang

Beisitzer

Mader Leonie

Götz Christina

Anschließend wurde direkt ein Festausschuss für unser Jubiläumsjahr 2019 gegründet.

Nachdem keine Wünsche und Anträge eingereicht wurden konnte Wolfgang Mader die Versammlung um 22.50 Uhr schließen.