Die Ringer der KG Unterelchingen/Bellenberg hatten am Samstag, den 19.10.2013 auswärts bei der SG Weilimdorf mit dreifachem Ersatz nichts zu bestellen. Nach dem Ausfall von Marko Filipovic, musste man ebenfalls auf Martin Weikert verletzungsbedingt verzichten.

In der Gewichtsklasse bis 55 kg (FR) hatte Erhan Octavian den bisher stärksten Gegner. Nach anfänglicher Führung, gab Octavian immer wieder Punkte ab und musste sogar nach 5:29 Minuten auf die Schultern. Bis 120 kg im Griechisch-Römischen Stil hatte es Lars René Schmidt mit dem bisher schwersten Gegner zu tun. Andreas Werft von der SG Weilimdorf brachte 30 kg mehr auf die Waage. Lars René gab alles, musste aber eine 0:7 Punktniederlage hinnehmen.

Dominic Schumny (60 kg GR) fand gegen Paul Heiderich keine Einstellung und musste nach gute einer Minute auf die Schultern. In Topform zeigte sich Hayk Karapetyan bis 96 kg im freien Stil. Der 17 kg schwerere Albaner Behar Rohleder hatte keine Chance gegen Hayk und musste nach kurzer Zeit auf die Schulter. Die Zuverlässigkeit in Person ist Joshua Übelhör (66 kg FR). Gegen den gewiss nicht schlechten Feim Gashi zeigte Josh einen beherzten Kampf und wurde 9:6 Punktsieger. Bis 84 kg (GR) musste diesmal Pascal Schmidt ran. Gegen Markus Laible musste Pascal nach 5:22 Minuten eine Disqualifikation hinnehmen. Philipp Mauerer hatte in der Gewichtsklasse bis 66 kg im Griechisch-Römischen Stil den besten Ringer der SG Weilimdorf zum Gegner, den Polen Tomasz Kierpiec. Nach 33 Sekunden war der Pole technischer Überlegenheitssieger. Falk Bollinger fand sich in der Gewichtsklasse bis 84 kg (FR) gegen Mark Bühler gar nicht zurecht. Mark Bühler ging mit einem technischen Überlegenheitssieg von der Matte. Mathias Krauter (74 kg FR) zeigte sich wieder von seiner besten Seite. Nach 1:35 Minuten war er klarer Sieger im Duell mit Stefan Stiber. Ein super Kampf von Matze. Im letzten Kampf des Abends (74 kg GR) hatte es Kevin Schweter mit Stefan Michael Vogt zu tun. Nach der Kampfzeit von 6 Minuten war Stefan Vogt 7:1 Punktsieger.

Somit war die Niederlage mit 27:11 Punkten perfekt.

 

Mattensponsoren

 Matte 1

Aktuelle Ringerzeitschriften

 Ringer Vereinsheft

mattenfeger 2015 klein

DRB Verbandsheft

Vereinsmitglied werden

Fotolia 47198012 XSWerden Sie noch heute Vereinmitglied und provitieren Sie von den zahlreichen Abteilungen des KSV Unterelchingen - für Sie und ihre Familie.

Günstiger als jedes Fitnesstudio!

mehr dazu...

Fitnesstraining im Alter - Wer rastet, der rostet

Fotolia 47198029 XSGesund und in Würde altern – und dabei die im Alltag relevante Eigenständigkeit bewahren. Tatsache ist, dass wir alle älter werden und diesen Prozess nicht aufhalten können. Im Verein gemeinsam Fit bleiben.

 

Jugend im Verein

Fotolia 54569177 XSDie Jugendarbeit im Verein ist ein wichtiger Aspekt für den Erhalt des Vereins. Die Jugend ist unsere Zukunft!

Zum Seitenanfang