Bei den offenen Württembergischen Meisterschaften der Männer in Leinfelden-Echterdingen war der KSV Unterelchingen durch Kevin Schweter (74 kg) als einziger Athlet vertreten. Das Turnier wurde in beiden Stilarten ausgetragen und war mit rund 130 Teilnehmern gut besetzt.

Der Elchfighter Schweter ging im freien Stil auf die Matte und konnte seinen Auftaktkampf gegen Kenan Ertunc aus Köngen durch Schultersieg gewinnen.

Allerdings wartete im weiteren Tunierverlauf mit Julian Meyer aus Neckartgartach einer der Favoriten, dem der Elchfighter deutlich unterlag. Nun durfte sich der KSV-Athlet keine weitere Niederlage erlauben. Im nächsten Duell traf Kevin Schweter auf seinen Ex-Vereinskameraden Mohammad Murtaza Mohammadi aus Korb. Obwohl der Elchinger gleich punkten konnte und es vielversprechend aussah, musste er am Ende doch eine klare Niederlage hinnehmen. Somit war das Turnier für ihn beendet und er belegte am Ende den 7. Platz.

 

Mattensponsoren

 Matte 1

Aktuelle Ringerzeitschriften

 Ringer Vereinsheft

mattenfeger 2015 klein

DRB Verbandsheft

Vereinsmitglied werden

Fotolia 47198012 XSWerden Sie noch heute Vereinmitglied und provitieren Sie von den zahlreichen Abteilungen des KSV Unterelchingen - für Sie und ihre Familie.

Günstiger als jedes Fitnesstudio!

mehr dazu...

Fitnesstraining im Alter - Wer rastet, der rostet

Fotolia 47198029 XSGesund und in Würde altern – und dabei die im Alltag relevante Eigenständigkeit bewahren. Tatsache ist, dass wir alle älter werden und diesen Prozess nicht aufhalten können. Im Verein gemeinsam Fit bleiben.

 

Jugend im Verein

Fotolia 54569177 XSDie Jugendarbeit im Verein ist ein wichtiger Aspekt für den Erhalt des Vereins. Die Jugend ist unsere Zukunft!

Zum Seitenanfang