Einen weiteren Sieg sicherten sich die Ringer des KSV Unterelchingen über die Gäste der KG Kirchheim/Köngen.

 

Den Beginn machte Sulaiman Noori, der mit seinem jungen Gegner Xaver Nolte keine Probleme hatte und sehr fair zur Sache ging und einen Schultersieg holte. Mehr Schwierigkeiten dagegen hatte das KSV-Schwergewicht Michael Burger mit seinem Kontrahenten Nico Marlon Müller. Burger fand nicht in den Kampf und auch kein Mittel um den Gast aus Kirchheim zu bezwingen und musste eine Punktniederlage hinnehmen. Kein großes Federlesen machte Dominic Schumny  mit seinem GegnerMirways Karimi und besiegte ihn souverän mit einem Schultersieg. Für Pascal Schmidt sah es am Anfang gar nicht so gut aus, er lag knapp nach Punkten hinten und holte erst in der zweiten Kampfhälfte auf und gewann am Ende nach zähem Ringen nach Punkten.

 

So führte der KSV Unterelchingen zur Pause mit 10:2 Punkten gegen die KG Kirchheim/Köngen.

 

Den Auftakt in der zweiten Kampfhälfte machte der jüngste Ringer Erik Schweter, der auf den Kirchheimer Adrian Halilaj traf. Er erkämpfte sich einen Sieg durch technische Überlegenheit und war im Kampfverlauf nicht gefährdet. Im nächsten Fight standen sich Adrian Guerrero und der erfahrene Gastringer Eduard Hanzelmann gegenüber. Der KSV-Athlet kam erst langsam in Kampf, fand dann aber die Schwäche seines Gegenübers und siegte klar nach Punkten. Ohne große Anstrengung kam Martin Weickert zu seinen Punkten, da die Gäste keinen Gegner stellen konnten. Als vorletzter Ringer für den KSV ging Maximilian Besser auf die Matte und stellte sich Felix Kohnle. Besser sicherte sich ohne Probleme den Sieg durch technische Überlegenheit über den Kirchheimer.

 

Im letzten Duell standen sich dann Kevin Schweter und Kenan Ertunc gegenüber. Der Elchfighter ließ auch dieses Mal wieder keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger die Matte verlassen würde. Schweter schlug den Kirchheimer Ertunc souverän durch Schultersieg.

 

Das Team des KSV Unterelchingen siegte klar und ungefährdet mit 29:2 Punkten über die KG Kirchheim/ Köngen.

 

 

 

Mattensponsoren

 Matte 1

Aktuelle Ringerzeitschriften

 Ringer Vereinsheft

mattenfeger 2015 klein

DRB Verbandsheft

Vereinsmitglied werden

Fotolia 47198012 XSWerden Sie noch heute Vereinmitglied und provitieren Sie von den zahlreichen Abteilungen des KSV Unterelchingen - für Sie und ihre Familie.

Günstiger als jedes Fitnesstudio!

mehr dazu...

Fitnesstraining im Alter - Wer rastet, der rostet

Fotolia 47198029 XSGesund und in Würde altern – und dabei die im Alltag relevante Eigenständigkeit bewahren. Tatsache ist, dass wir alle älter werden und diesen Prozess nicht aufhalten können. Im Verein gemeinsam Fit bleiben.

 

Jugend im Verein

Fotolia 54569177 XSDie Jugendarbeit im Verein ist ein wichtiger Aspekt für den Erhalt des Vereins. Die Jugend ist unsere Zukunft!

Zum Seitenanfang