Unsere Nachwuchskampfrichter sind bereits auf dem ein oder anderen Jugendturnier im Einsatz. Wir freuen uns, mit Tom Junginger einen weiteren jungen Athleten für diese verantwortungsvolle Aufgabe begeistern zu können. Kevin Schweter sammelt schon seit längerem Erfahrung auf Turnieren ist jedoch auch als aktiver Ringer noch sehr eingespannt. Wir wünschen Kevin und Tom viel Erfolg.

Im Interesse aller bitten wir zu bedenken, dass Kampfrichter auch nur Menschen sind, die im Bruchteil von Sekunden Entscheidungen fällen müssen. Es bedarf höchster Konzentration, sich dieser Herausforderung zu stellen. Daher appellieren wir an alle, den Kampfrichter/Innen Fairness, Respekt und Sportlichkeit entgegen zu bringen.

Das Kampfrichterteam sucht ständig Nachwuchs. Wenn DU also Lust hast, Dich aktiv am Ringkampfsport zu beteiligen, melde Dich doch einfach direkt bei der Abteilungsleitung.

Ohne Kampfrichter gibt es kein Ringen!

Unsere Kampfrichteranwärter:

Kevin Schweter

24 Jahre

aus Ulm

Kampfrichteranwärter

Tom Junginger

17 Jahre

aus Langenau

Kampfrichteranwärter seit 2017