die kommende Ringersaison beginnt am 5.September 2015.

Die Mannschaften des KSV Unterelchingen kämpfen wie im letzten Jahr in der Oberliga und in der Bezirksklasse. Die Kampfgemeinschaft mit demASV Bellenberg wurde, wie in der Presse schon berichtet,aufgelöst. Wir wollen dieses Jahr in der Oberliga einen Mittelfeldplatz erreichen, unsere zweite Mannschaft müsste ganz vorne mitringen können. Deshalb haben wir uns in der 66 kg-Klasse Greco mit dem Polen Sylwester Charzewski verstärkt, einem erfahrenen Ringer aus der ersten Liga. Sonst setzen wir auf unsereoberligaerprobten Kräfte und natürlich auf unsere Nachwuchsringer.

Nach dem Rückzug des TSV Musberg starten in der Oberliga nur 8 Mannschaften, neu dazugekommen sind der SV Dürbheim und der TSV Herbrechtingen.

Gleich am ersten Kampftag kommt es zum Derby mit den Herbrechtinger Ringern.

Wir hoffen auf eine verletzungsfreie Saison und spannende Kämpfe. Bitte unterstützen sie uns bei unseren Heimkämpfen und wenn möglich auch bei den Auswärtskämpfen.