Ringen

 

Die 1. Mannschaft des KSV Unterelchingen muss am Samstag, 25.11. beim TSV Herbrechtingen II zum Derby antreten.

 

Kampfbeginn ist schon um 18.30 Uhr im Sportzentrum Bibris in Herbrechtingen.

 

Einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machte der KSV Unterelchingen am vergangenen Samstag. Die Elchfighter setzten sich gegen die KG Benningen II / Marbach mit 16:12 Punkten durch und bleiben weiter an der Tabellenspitze.

 

Die ersten Punkte für den KSV holte sich Nils Krautsieder ohne große Mühe, denn die Gäste konnten diese Gewichtsklasse nicht besetzen.

 

 

In der bereits gut gefüllten Sechtahalle startete die zweite Mannschaft des KSV Unterelchingen verspätet und recht holprig in den Bezirkskampf. In der ersten Kampfhälfte stand Fortuna noch ganz auf Seiten der Röhlinger (13:12 Zwischenstand) im zweiten Teil hatte jedoch der KSV die Nase vorn.

 

Am kommenden Samstag, 18.11. erwartet die 1. Mannschaft des KSV Unterelchingen die Gäste der KG Benningen II/ Marbach.

 

Kampfbeginn ist um 20.00 Uhr in der heimischen KSV-Halle.

 

Bei der KG Kirchheim/ Köngen holten die Athleten des KSV Unterelchingen einen

 

weiteren  ungefährdeten Sieg und gewannen mit deutlichen 32:4 Punkten. Dadurch bleibt die 1. Mannschaft des KSV in der Landesklasse weiter an der Tabellenspitze und auf Aufstiegskurs.

Die Ringer des KSV Unterelchingen holten nicht nur sportlich den Sieg über die 2. Mannschaft aus Korb, sondern auch schon auf der Waage. Die Gastgeber konnten trotz der KG mit Amstetten und aufgrund einiger Verletzter kein startberechtigtes Team stellen.

 

In Ebersbach beim alljährlich besuchten und beliebten Greco-Bezirks-Turnier traten in diesem Jahr elf unserer Jugendlichen von der E- bis zur B-Jugend an.

 

Am Samstag, 21.10. trifft die 1. Mannschaft des KSV Unterelchingen auf die KG Korb II /Amstetten.

 

Kampfbeginn ist schon um 18.00 Uhr in der Ballspielhalle Korb, da es ein Vorkampf ist.

 

Mattensponsoren

 Matte 1

Aktuelle Ringerzeitschriften

 Ringer Vereinsheft

mattenfeger 2015 klein

DRB Verbandsheft

Vereinsmitglied werden

Fotolia 47198012 XSWerden Sie noch heute Vereinmitglied und provitieren Sie von den zahlreichen Abteilungen des KSV Unterelchingen - für Sie und ihre Familie.

Günstiger als jedes Fitnesstudio!

mehr dazu...

Fitnesstraining im Alter - Wer rastet, der rostet

Fotolia 47198029 XSGesund und in Würde altern – und dabei die im Alltag relevante Eigenständigkeit bewahren. Tatsache ist, dass wir alle älter werden und diesen Prozess nicht aufhalten können. Im Verein gemeinsam Fit bleiben.

 

Jugend im Verein

Fotolia 54569177 XSDie Jugendarbeit im Verein ist ein wichtiger Aspekt für den Erhalt des Vereins. Die Jugend ist unsere Zukunft!

Zum Seitenanfang